Wir bringen Ihre Bewertungen auf ein ganz neues Niveau.

Wie funktioniert der BewertungsPilot24?
Mit unserer Softwarelösung laden Sie Ihre Kunden ein, Ihr Unternehmen zu bewerten. Gute Kunden-Bewertungen veröffentlichen wir auf den gewünschten Portalen wie z.B. Google. Negative Bewertungen werden durch unseren Bewertungs-Airbag automatisch identifiziert, herausgefiltert und allein Ihnen weitergeleitet.
Die 3 zentralen Bausteine unserer Software!
Einladen
Laden Sie IHre Kunden schnell und einfach zur Abgabe einer Bewertung ein. Egal ob per E-Mail, WhatsApp, QR-Code oder Link.
Schützen und filtern
Der Bewertungsmanager schützt Sie durch den Bewertungs-Airbag effektiv vor der Veröffentlichung negativer Bewertungen.
Verwalten
Eingehende Bewertungen kundenorientiert und effektiv beantworten. Sie entscheiden, ob mit oder ohne KI-Unterstützung.
Wie wirken sich sehr gute Bewertungen auf Ihr Unternehmen aus?
28 %
mehr Umsatz
am Point-of-Sale für ein lokales Unternehmen mit vielen positiven Bewertungen.
64 %
mehr Interessenten
aufgrund einer hohen Anzahl positiver Google-Bewertungen für ein neues lokales Unternehmen bei einer Bewertung von mindestens 4,5-Sternen.
82 %
mehr Reichweite
wenn Sie die Bewertungen auf Ihrer Webseite und Ihren sozialen Plattformen präsentieren und damit großes Vertrauen schaffen.
3 x
einfachere Mitarbeitergewinnung
weil Menschen gerne in Unternehmen arbeiten, die ihre Kunden zu schätzen wissen und einen entsprechend positiven Ruf haben.
Unsere Portale
Unser Bewertungsmanager ist mit folgenden Portalen kompatibel:
Schließen Sie sich unseren vielen zufriedenen Kunden an.
Schützen und filtern Sie Ihre Bewertungen mit unserem Bewertungsmanager. Damit Sie sich von unserer Software einen ersten Eindruck machen können, bieten wir eine risikolose 14-Tage-Testphase an.
4.9 von 5 (459 Bewertungen)
Bewertungsmanager Spezial
Rabattiertes Angebot nur auf Einladung!
Rabattiertes Angebot nur auf Einladung!

ab 49,90 € / Monat
  • Exklusiver Zugang zum BewertungsPilot24-Portal
  • Versand von Bewertungsanfragen über E-Mail, WhatsApp und SMS
  • personalisierbare Einladungstexte
  • Einbindung von Google-Bewertungen und 23 weiteren Bewertungs-Portalen
  • Voller Zugriff auf das Analysetool im BewertungsPilot24-Portal
  • Widgets zur Einbindung auf einer Homepage
  • persönlicher QR-Code
  • individueller Einladungslink
  • maßgeschneiderte Landingpage
  • Support- und Onboarding-Videos
FAQ - Alles, was Sie wissen wollen
Muss ich die Software noch einrichten?
Nein, die Software wurde von uns so vorbereitet, dass Sie nach Zusendung der Zugangsdaten sofort mit der Software arbeiten können.
Warum ist BewertungsPilot24 so günstig?
Wir mögen es, die Dinge einfach zu halten. Keine langwierigen Verträge oder überteuerte, nutzlose Dienstleistungen. Wir möchten, dass möglichst viele Unternehmer das Beste aus ihrem Potenzial machen. Der Bewertungsmanager versetzt jeden in die Lage, sein digitales Image selbst und professionell zu managen.
Warum beträgt die Laufzeit 12 Monate und verlängern sich diese automatisch?
Die Laufzeit beträgt 12 Monate aus zwei Gründen. Zum einen benötigt die Verbesserung Ihrer Online-Bewertungen eine gewisse Zeit und zum anderen ermöglicht uns die Mindestlaufzeit auch, den Preis für unser Angebot attraktiv zu gestalten. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie den Vertrag jederzeit monatlich kündigen.
Kann die Dienstleistung steuerlich geltend gemacht werden?
Ja, sie erhalten unmittelbar nach der Buchung eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Wie viele Kunden kann ich maximal anschreiben?
Unsere KI-gestützte Software ermöglicht es Ihnen, eine unbegrenzte Anzahl an Kunden anzuschreiben.
Wo erhalte ich Unterstützung bei Fragen?
Grundsätzlich haben wir für Sie und die Benutzung des Bewertungsmanagers verschiedene Tutorial-Videos erstellt. Diese finden Sie unter bewertungspilot24.de/support
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an support@bewertungspilot24.de
Sind die Bewertungen echt?
Ja, denn Sie laden ausschließlich Ihre Kunden zu einer Bewertung ein. Wir steuern lediglich positive und negative Bewertung in unterschiedliche Kanäle, so dass Sie von beiden bestmöglich profitieren.
Was passiert mit den negativen Rezensionen?
Diese werden über unser System ausgefiltert und nur Ihnen zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen, die negativen Rezensionen Ihrer Kunden ernst zu nehmen, um Ihre Qualität und Reichweite dauerhaft zu steigern.
Auf welchen Plattformen kann ich Bewertungen veröffentlichen?
Wir können Google, Facebook, Trustpilot, Tripadvisor, Booking.com, Airbnb, GooglePlay, AppStore, Yelp, Amazon, ebay, hotels.com, OpenTable, Foursquare und viele andere Portale bedienen. Zusätzlich können wir auch eine benutzerdefinierte Integration Ihres "Lieblingsportals" realisieren.
Kann ich über die Software auf Bewertungen antworten?
Ja, das ist selbstverständlich möglich. Sobald Sie sich im Bewertungsmanager angemeldet haben, können Sie alle Bewertungen aller Plattformen anzeigen lassen und auf diese antworten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Bewertungen mit nur einem Klick auf Facebook und Instagram zu teilen.
Wer hilft mir beim Onboarding bzw. Einrichten meiner Seite? Benötige ich technische Vorkenntnisse?
Unsere Plattform ist auf hohe Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und für jede Branche kinderleicht zu bedienen. Zusätzlich haben Sie als Kunde Zugriff auf unsere Tutorial-Videos zu allen Themen. Diese finden Sie unter bewertungspilot24.de/support
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an support@bewertungspilot24.de
Datenschutz: Darf ich meine Kundendaten an Dritte weitergeben?
Alle Daten werden selbstverständlich nach Vorgaben der DSGVO behandelt. Die Bestimmungen finden Sie unter folgendem Link: www.bewertungspilot24.de/datenschutz.
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Telefon: +49 69 348667 333 Telefax: +49 69 348667 399 E-Mail: support@bewertungspilot24.de